Kollegeninfo

Für an uns von Partnerpraxen überwiesene Patienten ist uns die fachliche und persönliche Kommunikation sowie die Absprache zwischen den Praxen sehr wichtig.

Gemeinsame Therapien führen wir nach Absprache bzw. Überweisung durch. In der Regel handelt es sich hierbei um oralchirurgische und implantologische Maßnahmen wie:

- Kieferkammaugmentationen
- Kinnblockentnahmen
- Sinuslift
- Zahnimplantationen
- Knochenaufbau mit Eigenknochen oder Ersatzmaterialien
- Weisheitszahnentfernungen

Die prothetische Weiterversorgung erfolgt dann durch den überweisenden Hauszahnarzt.
Aufgrund der wissenschaftlich nachgewiesenen Sicherheit, der jahrelangen guten klinischen Bewährung und optimalen Körperverträglichkeit verwenden wir Bio Oss als Knochenersatzmaterial. Wenn möglich bevorzugen wir Eigenknochen und verzichten ganz auf Ersatzmaterialien.

phone (09922) 66 74
mail info@zahnarzt-zwiesel.de
Mo: 8-12 & 14-18 Uhr
Di: 8-12 & 16-20 Uhr
Mi: 8-12 Uhr
Do: 8-12 & 14-18 Uhr
Fr: 8-12 & nach Vereinbarung



Angerstraße 37
D-94227 Zwiesel

 

© 2018 Zahnarzt Zwiesel | All rights reserved | Impressum | Datenschutzerklärung